News FFC Zofingen

Die Bösch's Fahrschule GmbH, Zofingen, sponsert unseren FF19-Juniorinnen ein neues Matchdress und setzt damit ein starkes Zeichen für den Juniorinnen- und Frauenfussball in der Region Zofingen. 

Die Spielerinnen und der Vereinsvorstand bedanken sich dafür ganz herzlich bei Roland Bösch. 

Die E. Flückiger AG, Rothrist, unterstützt den Juniorinnen- und Frauenfussball in der Region Zofinge und sponsert allen Teams unseres Vereins neue, trendige Hoodies. Der Vorstand und alle Spielerinnen danken Familie Flückiger dafür herzlich! 

Hinrunde 2020/21

Unsere Teams können auf eine intensive Hinrunde zurückblicken:

Unser neues Aktiv-Team hatte ein anspruchsvolles Programm und findet sich nach der Vorrunde im Mittelfeld der Tabelle wieder. 
Unser junges FF19-Team spielte zum ersten Mal 11er-Fussball und gewöhnte sich rasch daran. Platz 3 lässt sich mehr als sehen.
Die FF12-Juniorinnen spielen neu in der Meisterschaft mit und konnte sich so an einen höheren Spielrythmus gewöhnen. 

Als Highlight für unseren Verein dürfen wir vermelden, dass sowohl die FF15- als auch die FF19-Juniorinnen ihre Cupkampagne bisher erfolgreich meisterten und jeweils im Aargauer Cup Halbfinale stehen.


Coiffure Dietschi Juniorinnen-Turnier

15.03.2020 – Am Sonntag, 15. März wäre es so weit gewesen. Unser drittes Coiffure Dietschi Juniorinnen-Turnier findet wegen der Corona-Pandemie leider nicht statt!

Jahresabschluss 2019

Ende Dezember feierten wir den Jahresabschluss unseres Clubs.

FF15 & FF19 – 
Herbstmeister hoch 2

Nach einem harten Kampf sind sowohl unsere FF15  als auch die FF19-Juniorinnen Herbstmeister.