Hinrunde 2020/21

Unsere Teams können auf eine intensive Hinrunde zurückblicken:

Unser neues Aktiv-Team hatte ein anspruchsvolles Programm und findet sich nach der Vorrunde im Mittelfeld der Tabelle wieder. 
Unser junges FF19-Team spielte zum ersten Mal 11er-Fussball und gewöhnte sich rasch daran. Platz 3 lässt sich mehr als sehen.
Die FF12-Juniorinnen spielen neu in der Meisterschaft mit und konnte sich so an einen höheren Spielrythmus gewöhnen. 

Als Highlight für unseren Verein dürfen wir vermelden, dass sowohl die FF15- als auch die FF19-Juniorinnen ihre Cupkampagne bisher erfolgreich meisterten und jeweils im Aargauer Cup Halbfinale stehen.


Argovian Soccer Girls

6 bis 9-Jährige Mädchen sollen untereinander Fussball spielen können. Der FFC Zofingen ist Mitgründer und Partner der Argovian Soccer Girls, welche genau dieses Ziel verfolgen.

Alle Informationen und eine Anmeldung für das Training auf www.argoviansoccergirls.ch.

Coiffure Dietschi Juniorinnen-Turnier

15.03.2020 – Am Sonntag, 15. März wäre es so weit gewesen. Unser drittes Coiffure Dietschi Juniorinnen-Turnier findet wegen der Corona-Pandemie leider nicht statt!

Jahresabschluss 2019

Ende Dezember feierten wir den Jahresabschluss unseres Clubs.

FF15 & FF19 – 
Herbstmeister hoch 2

Nach einem harten Kampf sind sowohl unsere FF15  als auch die FF19-Juniorinnen Herbstmeister.