Probetrainings

 

Saison 2019/20:

 

Du möchtest Fussball spielen? Bei uns bist du am richtigen Ort! Als reiner Frauenfussballclub setzten wir uns einzig und allein dafür ein, diesen zu fördern und voranzutreiben.

 

Unsere Juniorinnen-Abteilung wurde kontinuierlich aufgebaut und wird von Trainern mit langjähriger Erfahrung geführt.

 

Für die kommende Fussballsaison (ab Mitte Juni 2019) bieten wir ab sofort Probetraining für folgende Kategorien an:

 

Jahrgänge 2008 - 2012: FF12

Jahrgänge 2005 - 2007: FF15

Jüngere Jahrgänge: Trainingsgruppen

 

Für diese Kategorien sind keine fussballerischen Vorkenntnisse nötig, lediglich Freude an der Bewegung und am Ballsport. Selbstverständlich sind Mädchen aus der ganzen Region Zofingen willkommen.

 

Jahrgänge 2001 - 2004: FF19

 

Du hast Jahrgang 2001 - 2004 und bereits Fussballerfahrung und/oder spielst aktuell in einem anderen Verein? Dann kannst du gerne in ein Probetraining der FF19 kommen.

 

Wer gerne ein unverbindliches Probetraining besuchen möchte oder Fragen hat, kann sich via untenstehendem Formular melden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.