Probetrainings

 

Saison 2018/19:

 

Du möchtest Fussball spielen? Bei uns bist du richtig! Als reiner Frauenfussballclub setzten wir uns einzig und allein dafür ein, diesen zu fördern und voranzutreiben.

 

Unsere Juniorinnen-Abteilung wurde kontinuierlich aufgebaut und wird von Trainern mit langjähriger Erfahrung geführt.

 

Für die kommende Fussballsaison bieten wir ab sofort Probetraining für folgende Kategorien an:

 

Jahrgänge 2007 - 2011:  FF12

Jahrgänge 2004 - 2006: FF15

Jünger: Trainingsgruppen

 

Für diese Kategorien sind keine fussballerischen Vorkenntnisse nötig, lediglich Freude an der Bewegung und am Ballsport. Selbstverständlich sind Mädchen aus der ganzen Region Zofingen willkommen.

 

Du hast Jahrgang 1999 - 2003 und bereits Fussballerfahrung? Dann kannst du gerne in ein Probetraining der FF19 kommen.

 

Wer gerne ein unverbindliches Probetraining besuchen möchte oder Fragen hat, kann sich via untenstehendem Formular melden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.