Matchberichte

 

 

Bericht Turnier in Deutschland

Download
Bericht Turnier in Deutschland
Bericht vom Saisonabschlussturnier vom 18. bis 19. Juni 2011 in Stetten (D).
Deutschland - Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.1 KB

Rückblick Frühjahrsrunde 2011

Download
Rückblick Frühjahrsrunde 2011
Rückblick auf die Frühjahrsrunde 2011.
Rückblick Frühjahrsrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 326.3 KB

Turnierbericht Frick

Download
Auffahrtsturnier in Frick
Bericht vom gelungenen Auffahrtsturnier am 02. Juni 2011 in Frick.
Frick Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.7 KB

Meisterschaft gegen FC Spreitenbach

Download
Meisterschaftsspiel gegen FC Spreitenbach
Bericht vom letzten Meisterschaftsspiel am 28. Mai 2011 gegen den FC Spreitenbach.
FC Spreitenbach - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.4 KB

Meisterschaft FC Entfelden - 21. Mai 2011

Download
Meisterschaftsspiel gegen FC Entfelden
Bericht vom Meisterschaftsspiel am 21. Mai 2011 auf dem Zofinger Hauptplatz gegen den FC Entfelden.
FC Entfelden - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 330.0 KB

Meisterschaft FC Bremgarten - 14. Mai 2011

Download
Meisterschaftsspiel gegen FC Bremgarten
Bericht von der unglücklichen Niederlage am 14. Mai 2011 gegen den FC Bremgarten.
FC Bremgarten - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 315.5 KB

Meisterschaft FC Aarau - 07. Mai 2011

Download
Meisterschaftsspiel gegen FC Aarau
Bericht vom Sieg gegen den FC Aarau am 7. Mai 2011.
FC Aarau - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.4 KB

Meisterschaft FC Baden - 30. April 2011

Download
Meisterschaftsspiel gegen FC Baden
Bericht vom fantastischen Sieg gegen den FC Baden am 30. April 2011.
FC Baden - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.1 KB

Meisterschaft FC Erlinsbach - 16. April 2011

Download
Meisterschaftsspiel gegen FC Erlinsbach
Bericht vom Kantersieg am 16. April 2011 gegen den FC Erlinsbach.
FC Erlinsbach - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.3 KB

Meisterschaft FC Muri - 8. April 2011

Download
Meisterschaftsspiel gegen FC Muri
Bericht vom verrückten Spiel am 8. April 2011 gegen den FC Muri.
FC Muri - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.9 KB

Meisterschaft BSC Zelgli Aarau - 2. April 2011

Download
Meisterschaftsspiel gegen BSC Zegli Aarau a
Bericht vom Meisterschaftsspiel am 2. April 2011 gegen den BSC Zelgli Aarau a.
BSC Zelgli Aarau - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.3 KB

Meisterschaft FC Villmergen - 27. März 2011

Download
Meisterschaftsspiel gegen FC Villmergen
Bericht vom Meisterschaftsspiel am 27. März 2011 gegen den FC Villmergen.
FC Villmergen - Meisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.5 KB

Testspiel FC Aarburg - 13. März 2011

Download
Testspiel gegen FC Aarburg
Bericht vom Testspiel am 13. Februar 2011 gegen den FC Aarburg.
FC Aarburg - Testspiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.1 KB

Kunstrasenturnier Wohlen - 6. März 2011

Download
Kunstrasenturnier in Wohlen
Bericht vom Kunstrasenturnier in Wohlen am 6. März 2011.
Kunstrasenturnier - Wohlen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 208.5 KB

Testspiel SC Cham - 26. Februar 2011

Download
Testspiel gegen SC Cham
Bericht vom Testspiel am 26. Februar 2011 gegen den SC Cham.
SC Cham - Testspiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.7 KB

Testspiel SC Nebikon - 20. Februar 2011

Download
Testspiel gegen SC Nebikon
Bericht vom Testpiel am 20. Februar 2011 gegen den SC Nebikon.
SC Nebikon - Testspiel_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.6 KB

 

 

SCZ Hallenturnier 22. Januar 2011

 Allgemein 

 

Die Voraussetzungen für eine spannendes Spiele waren gegeben, so meldeten sich namhafte Teams für unser Turnier an.

 

Nachdem unsere Girls im Helfereinsatz waren (Tische abräumen, putzen, Abfall leeren usw.), die ersten mussten übrigens bereits um 08.30 Uhr ausrücken, begann das Turnier um 17.30 Uhr in der BZZ-Halle.

 

Für die Halbfinals konnten sich die Blue Stars Zürich, der BSC Zelgli Aarau, Blustavia Solothurn und SC Zofingen 1 qualifizieren.

Blue Stars Zürich konnten in einem ausgeglichenen Spiel gegen das Heimteam knapp mit 1-0 gewinnen. Zelgli schlug Blustavia.

 

Die Thutstädterinnen konnten sich anschliessend im kleinen Finale gegen Blustavia mit 2-0 durchsetzen und sich über den 3ten Platz freuen.

 

Im umkämpften Finale hatte Zelgli Aarau gegen Blue Stars etwas mehr Glück und konnte dank einem einem 1-0 den Turniersieg feiern. Herzliche  Gratulation!

 

Hier gehts zur Galerie

 

 

Helfereinsatz:

  

Die Trainer Martin unf Fabian bedanken sich bei Jasmin, Estelle, Isabelle, Carina L, Carina R, Sarah, Nadine und Megan für euren Helfereinsatz. Super zuverlässig gemacht, merci!

 

 

SCZ Team 1
SCZ Team 1

 

Rückblick SC Zofingen Team 1

 

Da der FC Winznau mit Knaben statt Mädchen ans Turnier gekommen ist, hatte man ein Gruppenspiel weniger und bereits ohne zu spielen 3 Punkte. Im ersten Gruppenspiel gegen Rohr ging man schnell 2-0 in Führung, gab den Vorsprung jedoch leichtfertig aus der Hand, so dass es kurz vor Schluss nur noch 2-2 stand. Trotzdem gelang noch ein 4-2 Sieg.

Im 2ten Gruppenspiel gegen Blustavia verlor man nach einem äusserst schwachen Spiel 0-1. Für die Halbfinalqualifikation reichte es dank etwas Glück doch noch.

Nach den entäuschenden Leistungen in den Gruppenspielen konnte nun wieder von Null gestartet werden. Mit neuem Elan ging es ins Halbfinale gegen die Blue Stars Zürich.

Das Spiel konnte dank einer Leistungssteigerung unsererseits ausgeglichen gestaltet werden und doch hiess es am Schluss wiederum 0-1 für den Gegner...

Es blieb das kleine Finale gegen Blustavia. Dort spielten wir wie befreit, es gelangen Sachen die vor 20 Minuten noch für unmöglich gehalten wurden. Am Ende hiess es 2-0 für Zofingen, Platz 3 war gesichert!

Nach schwachen Leistungen in den Gruppenspielen gelang es uns in den verbleibenden zwei Platzierungsspielen also doch noch zu zeigen was wir drauf haben und beendeten so das Heimturnier mit dem versöhnlichen dritten Rang.

 

 

Rückblick SC Zofingen Team 2

 

Das Team SC Zofingen 2 war mehr oder weniger eine zusammengewürfelte Truppe. Sie bestand aus einigen älteren und vielen jüngeren Spielerinnen, die kaum Erfahrung haben und teilweise sogar  ihr erstes Turnier spielten.  Mit Morena und Ketja waren sogar 2 Spielerinnen mit Jahrgang 98 dabei.

Was folgte aber war phänomenal. Der FC Döttingen konnte 2-0 besiegt werden und auch gegen den SC Derendingen gab einen Dreipunkter, 2-1 hiess es am Schluss. Die Halbfinalqualifikation lag zum Greifen nah, wer hätte das gedacht! Allerdings stand mit den Blue Stars als letzter Gruppenspiel Gegner ein schwerer Brocken im Weg. Man verlor das Spiel knapp und ist somit trotz tapferem Kampf ausgeschieden.

Es hat sich jedoch gezeigt, dass bei den jüngeren Jahrgängen viel Potenzial vorhanden ist und wir uns auf die weitere Entwicklung dieser Spielerinnen freuen dürfen!