Diverses

Das Ende einer Ära

Download
Ende einer Ära
Nach vier gemeinsamen Jahren müssen die Erstmitglieder der SCZ-Damenabteilung getrennte Wege gehen.
Ende einer Ära.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.9 KB

Neue Trainingsbälle

Download
Neue Trainingsbälle!
Dankesschreiben an Sponsoren der neuen Trainingsbälle.
Neue Bälle B-Juniorinnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.3 KB

Entwicklung B-Juniorinnen

Download
Entwicklung Juniorinnen B
Diagramm über die bisherige Tabellenentwicklung der B-Juniorinnen.
Diagramm Rangliste Juniorinnen B.png
Portable Network Grafik Format 154.3 KB

Trainingsbesuch - Rekord!

Download
Rekord im Trainingsbesuch - Juni 2011
Bericht von den Rekorden am 07. und 09. Juni 2011.
Training.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.4 KB

Rekord März 2011

 

Es ist der Freitag, 4. März 2011, ein bitterkalter Tag an dem gegen Abend die Temperaturen noch viel weiter in den Keller fallen. Eigentlich gar nicht einladende Voraussetzungen für ein Training im Freien. Doch wie so oft kam es anders als erwartet.

 

Das Training der B-Juniorinnen startet überlicherweise um 18.00 Uhr auf dem Kunstrasen in der Trinermatte.

 

Man konnte beobachten wie aus allen Richtungen Girls in Fussballbekleidung Richtung Trinermatten steuerten.

 

So staunten die Trainer (und womöglich auch die Spielerinnen selbst) nicht schlecht, als am Schluss sagenhafte 17 Nasen bereit standen um zu trainieren. Dabei waren auch viele D-Juniorinnen, welche mit den B-Juniorinnen eine zusätztliche Trainingseinheit absolvierten.

 

17 Spielerinnen - ein neuer Rekord!

 

Die Trainer bedanken sich für das zahlreiche erscheinen und den Einsatz im Training!

 

Es bleibt zu erwähnen, dass noch weitere 4 Stammspielerinnen der B-Juniorinnen an diesem Abend verhindert waren.

 

 

Freitag, der 4. März 2011, ein eindrücklicher Beweis, dass der Frauenfussball in Zofingen floriert!